Aussteigerchallenge - Generation 2.2

2014-03-21

Kaputte Spülmaschinen
Ein Freund für Jinx
Flöhe



Hier mal ein Überblick des Hauses.

Unten...
... und oben.
Jinx hängt beim Spielen mit dem Wollknäul ihren Gedanken nach.
Daphne kommt auch nicht zu kurz, auch wenn ihre Mama müde ist.
Jinx hat ganz richtig erkannt, dass der Tisch kein Staubsauger ist. xD
Inzwischen haben Danny und sie sich auch angefreundet.
Er hat es schon wieder getan.
Danny geht in den Park zum Blumen pflücken. Vielleicht reicht das Geld irgendwann für einen neuen Geschirrspüler.
Erinnert sich wer an die Wahrsagerin Daniela Bernstein? Ich hatte sie von den Bohnenbüschen naschen lassen. Dabei wurde sie leider angesenkt und weil es noch keine Dusche gab, rennt sie seitdem so herum. xD
Danny klaut noch ein paar Früchte, die seine Frau im Garten anpflanzen kann.
Selbige repariert derweil den Spüler.
Ob das Knäul wohl nach Fisch riecht/schmeckt oder ob es am Ende vielleicht selbst ein Fisch ist, weiß vermutlich niemand.
Statt einer neuen Geschirrspülmaschine wurde um- und angebaut.
Oben ist noch reichlich Platz vorhanden.

Die roten Dinger am oberen Rand sind Pflanzschalen.
Scheint Spaß zu machen.
Hier übrigens der Beweis, dass Jinx nicht nur ihren Napf und Kratzbaum bewacht, sondern, dass sie beides auch gelegentlich anfaucht.

Vielleicht passt ihr die Farbe oder das Muster nicht?
Die Schildkröte hatte Danny draußen aufgesammelt und eigentlich auch verkauft. Da ging anscheinend etwas schief, weshalb sich die Schildi jetzt im Haus befindet.

Für Jinx ist sie jedenfalls ein willkommenes Opfer zum Jagen üben. :D
Erwischt... Schaut irgendwie creepy aus. *schauder*
Einen dicken Sonntagsbraten wird Fiona da wohl nicht zubereiten. Eher Waffeln oder Salat. Für viel mehr reichen ihre Kochkünste nämlich gar nicht.
Danny bezahlt die Rechnungen. Das Haus wurde von außen dem allgemeinen Stadtbild angepasst.
Hier haben sich zwei ganz dolle lieb. :D
Daphne hat Geburtstag.
Danny hat endlich ein neues Arbeitsoutfit bekommen, bei dem sogar Schuhe(!) dabei waren.
Is scho a schnuckeliges Kerlsche, gelle? :D
Daphne als Kleinkind. Sie hatte erstaunlicher Weise schwarze Haare, die wurden aber korrigiert.
Beim Töpfenchentraining fiel mir dann allerdings auf, dass die Zöpfe viel zu sehr abstehen.

Die Frisur wurde anscheinend nicht ordentlich auf (Klein-)Kinder angepasst.
Sieht man hier vielleicht noch etwas besser.

Daphnes erstes Wort ist "Badewanne." :D
Die alte Frisur flog aus dem Spiel und diese hier kam rein. Ist doch viel knuffiger, oder? ;)

Sie kommt übrigens total nach ihrem Papa.
Fiona erntet Kaffeebohnen mit musikalischer Begleitung.
Und zur Vervollständigung gibt's noch ein Bild von ihr.
Sprechen lernen für Fortgeschrittene schließt auch die korrekte Bezeichnung von Hardware mit ein. ;D
Auch, wenn Fiona solchen Gedanken nachhängt, die gute Frau bringt ihr kein Adoptivkind. Kinder kann man selbst machen. ;D
Der Grund ist dieses Fellknäul names George.

Ein Senioren-Mischlingskater. :)
Er ist aggressiv und hyperaktiv.
Daphne zahnt wohl.
Die beiden Stubentiger gehen auf Schnupperkurs.
Beim Spielen kann man sich am besten anfreunden.

Trotz seines Alters ist George erstaunlich fit.
Jinx spielt lieber alleine in der Badewanne.
Ohne Worte...
Hier wird die Dusche zweckentfremdet. :D
Daphne muss noch laufen lernen. Sie ist noch arg wackelig auf den Beinchen.

Die Pfütze ist noch immer vom Spüler.
Guck nicht so! Du hast ihn schließlich kaputt gemacht.
Anschließend gibt's Nudeln mit Käsesoße.
George wird von seinem Herrchen gebürstet.
Ich will Katzenbabys! *hust* Jinx und George finden, dass sie auch das Recht auf ein bisschen Spaß haben und nicht nur ihre Halter.

Mal schauen, wann es klappt. Die Wahrscheinlichkeit, dass beim Risikotechteln eine Schwangerschaft entsteht, liegt bei 10%.
Da bebt die Hütte. :D :D
Daphne interessiert das alles nicht, sie macht Musik.
Die beiden sind so süß zusammen. *-*
Um noch mal auf die Pflanzschalen zurück zu kommen, das sind welche in Schweinchenform. :D
Hier gibt's bald eine Schwangerschaft.
Die Gedankenblase und der Gesichtsausdruck sprechen Bände.
Dieses Mal war es Fiona, die etwas kaputt gemacht hat.
Erstaunlicher Weise hat Daphne keine Puppe geschenkt bekommen. Aber der Mechateddy ist eh viel cooler.
Neues Spiel - neues Glück... oder so.
Anschließend versucht George heraus zufinden, was an dem Wollknäul so toll sein soll.
Doch ein Fisch?

Außerdem hat er Flöhe bekommen.
Beim Reintragen hat auch Danny welche bekommen.
Dagegen hilft nur ordentlich einseifen und schrubben.
Danach noch trocken föhnen. Hätte ja den Kater erstmal richtig abgebraust.
Nach dem Kater ist Danny an der Reihe.
Jetzt ist es offiziell. Fiona erwartet ihr zweites Kind.

Beide wünschen sich jetzt einen Jungen.

























Zum Abschluss macht sie die Wanne noch selbstreinigend.


Ich hoffe, es hat euch gefallen. :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen