AC-Interlude - Das neue Haus

2015-03-17

Hallo zusammen. Nach langer langer Zeit geht's wieder weiter mit meiner Challenge. Da ich fast ein Jahr lang nicht mehr gespielt habe, hab ich beschlossen den O'Malleys ein neues Haus hinzustellen. Es musste endlich mal was stilechtes her. ;)



Da in Woche sieben Winter ist, liegt erwartungsgemäß eine dicke Schneedecke auf allem drauf.
Unten rechts ist Jinx am Jagen üben.
Die Rückseite des Hauses, wo sämtliche Parties stattfinden (die Mülltonne wird vorher weggeräumt).
 Der Garten - Fionas ganzer Stolz.
Das Arbeitszimmer.
Der Wohnbereich.
Die Essecke in der Küche.
Die Küche.

Der Eingangsbereich.
Waschküche mit Klo.
Die Katzen haben ihren eigenen Raum. Bis auf die Tür oben rechts in der Ecke sind sämtliche anderen Türen im Erdgeschoss für Tiere verschlossen.
Fynns Werkbank steht auch hier.
 Das obere Bad.

 Der obere Flur - total uninteressant.
Daisys Zimmer.

Daphnes Zimmer.

Das Schlafzimmer der Eltern.

Übersicht erster Stock.
Übersicht Erdgeschoss.

Neue Updates kommen die nächsten paar Tage/Wochen. Hab schon etwas vorgespielt und es wird sehr turbulent und unerwartet werden. ;)

Liebe Grüße

Deko

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen