Aussteigerchallenge - Generation 3.2a

2016-03-01

Nach fast einem Jahr geht es nun weiter bei den O'Malleys. Und weil es zu viele Bilder geworden sind, hab ich diese Woche in zwei Teile geteilt. Sonst erschlag ich hier noch wen mit der Bilderflut. :D

 Daphnes Rasselbande - Teil 3
Katzennachwuchs
Daisy heiratet
 

Teil 1


Fynn macht die Wäsche.
Daisy backt eine Lasagne Sopresa... yummy.
Hier spukt's mal wieder.
George ist der Übeltäter.
Während Beven schreiben übt, hält sich Danny mit Sport fit.
Lilly ist schwanger und hätte wohl gerne eine Tochter.
Daphne hat noch mal(!) Zwillinge bekommen. Sohn Vince ist ein leicht zu beeindruckender Sportler...
... und Tochter Chandra ist ein sportliches Genie... ein Denksportler sozusagen. ;)
Jinx bekommt eine Fellpflegeeinheit.
Bei Lilly ist es soweit. Das Kitten wird geboren.
Es wird ein kleines Katerchen, das eine tolle Mischung aus Oma, Mama und Papa ist. Er hört auf den Namen Kasimir und ist hyperaktiv aber ordentlich.
D'Aaaaww! *-*
Beven im Garten. Sieht man noch öfters in dieser Woche.
Vince als Kleinkind. Hat ja was von Danny als Kind.
Die Vierlinge sind zu Teens herangewachsen. Dylan...
... und Drew machen den Anfang.
Fynn bürstet Woody das Fell.
Danach geht er auf Schnupperkurs mit Kasimir.
George ist wieder da.

Er ist so knuffig.
Fynn macht Pfannkuchen zum Frühstück.
Die Rechnungen müssen auch bezahlt werden.
Fynn hat einen Auftrag in der Schule zu erledigen und erwischt Daisy, die mit Beven die Mittagspause etwas zu sehr ausgedehnt haben. Beven war jedoch schnell genug wieder in der Klasse.
Nach der Standpauke rennt Daisy heulend und wütend nach Hause. Fynn scheint das Ausschimpfen müssen auch nicht gefallen zu haben.
Nachdem der Unterricht vorbei ist, trifft er auf Beven und beschwert sich bei ihr über seine kleine Schwester.
Um sich wieder zu beruhigen, spielt er in der Schul-Aula auf dem Keyboard.
Am Ende des Tages steht der Geburtstag der beiden Freundinnen an.
Beven pustet zuerst die Kerzen aus.
Dann umhüllt sie das obligatorische Glitzern.
Kurz darauf wird auch Daisy davon erfasst.
Daisy als junge Erwachsene. Sie sieht ihrer Fiona und Sinead vom Gesicht her am Ähnlichsten. Sie bekommt das Merkmal dramatisch dazu.
Beven wird ein kleiner Tollpatsch, aber ein wunderschöner. Da sowohl bei ihr als auch bei Daisy die Schulleistungen zu sehr geschwankt haben, konnten die Merkmale nicht gewürfelt werden.
Fynn hat einen Erfindergnom gebastelt und nennt in Jovan.
Danny kümmert sich um Jinx.
Vater und Sohn.
Auch Elvis bekommt das Fell gebürstet.
Daisy macht sich als Malerin selbständig.
Meine beiden Erben beim Kuchen essen. Noch wissen sie nicht, was ich mit ihnen vor habe. :D
Beven geht nach dem Frühstück zur Schulabschlussfeier. Dass mit dem Talar muss sie aber noch mal üben.
Die Mädels schließen mit Ehren ab. Über Daisy wird gesagt, dass sie einmal die Welt retten wird.
Die Klassenkameraden von Beven sind der festen Überzeugung, dass sie einen Bestseller schreiben bzw. verkaufen wird. Na, mal schauen.
Als erstes aber macht sie sich als Gärtnerin selbständig.
Da sie den Lebensmittelladen benutzen darf, kauft sie 16 neue Samen.
Diese pflanzt sie auch sogleich an.
Trotz ihres Alters macht Jinx beim Thema Jagen so schnell keiner was vor.
Fynn erreicht Stufe 10 der Erfindenfähigkeit und hat damit ein Drittel seines Lebenswunsches erfüllt.
Die restlichen Samen werden angepflanzt.
Am Donnerstag Abend trifft sich Daisy mit ihrer Highschool-Liebe Jerod.
Am Anfang wird ein wenig herumgealbert.
Damit das ganze eine romantische Wendung nimmt, schenkt Daisy ihm einen Strauß roter Rosen. Jerod hofft wohl, dass er einen Job findet, der ihn und Daisy finanziell versorgen kann.
Daisy ist anscheinend stärker, als sie ausschaut. :D
Danach geht sie in die Vollen.
Ich frag mich ja immer, wo um alles in der Welt sie die Ringe hernehmen?
Egal, Jerod nimmt den Heiratsantrag an.
Ist euch mal aufgefallen, dass bislang immer die Frauen den Männern die Heiratsanträge gemacht haben?
Auch diese Hochzeit läuft ohne viel Tamtam ab.
Ringe tauschen...
... und der Kuss besiegelt das Ganze.
Fiona ist auch mal wieder da.
Beim Nachwuchszeugen fackeln die Frischvermählten auch nicht lange.
Da fliegen die Herzchen. ;)
Dem Grinsen nach zu urteilen, muss das erste Mal sehr gut gewesen sein.
Danny schreibt an seinem nächsten Buch.
Den Abschluss des ersten Teils macht Fynn, der eine Toilette aus Holz geschnitzt hat.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen