Aussteigerchallenge - Generation 3.2b

2016-03-02
  
Weiter geht's mit Teil 2

Zunge + Eisblock = schlechte Idee
Stromschläge und Feuer
Manchmal wissen Sims eher, was für sie gut ist, als die Höhere Macht

Die Familienübersicht und der Stammbaum wurden auch aktualisiert.
 

Teil 2

Zu Beginn gibt es eine ganze Reihe von Fotos von Daphnes Kindern. Crissy,
Delila,
und Dorothee.
Fynn und Beven unterhalten sich angeregt. Im Hintergrund ist Daphnes Familie im Park unterwegs. Wie jeden Tag eigentlich. Gibt ja sonst auch nichts weiter in Lyneria.
Rayne...
... und Chandra bilden den Abschluss. Nächste Woche gibt es dann wahrscheinlich Kinderfotos der Zwillinge.
Die beiden sind auf dem Weg selbst ein Foto schießen zu lassen.
"Ich hoffe, unsere Pflanzen bekommen auch so grüne Blätter wie diese Blume hier."
Fynn hat ein tolles Beispiel für Pflanzen mit tollen grünen Blättern und zaubert einen Strauß roter Rosen aus dem Nichts hervor. Beven ist hin und weg.
Sie beschließen, den Liebestester auszuprobieren. Der erste Versuch endet mit einem mäßigen Erfolg.
Fynn ist der Meinung, dass da mehr geht. Er nimmt seinen ganzen Mut zusammen und küsst Beven zum ersten Mal. Sie ist happy. :)
Neuer Versuch. Das Ergebnis geht über das Messbare hinaus.
Danach probieren beide die Tanzfläche aus.
Das müssen die Zwei aber noch mal üben.
Zum Wohle ihrer Zehen beschließen Fynn und Beven lieber normal zu tanzen.
Im Anschluss schauen sich die beiden noch den Nachthimmel an. Sterne dürften sie bei dem Regen aber nur sehr schwer sehen.
Wie zu erwarten war, ist Daisy schwanger.
Sie kann es noch gar nicht richtig fassen, dass sie jetzt eine verheiratete Frau ist.
Die ersten Schwangerschaftsanzeichen unterbrechen ihre Tagträume.
Na, ein Glück, dass sie noch nichts gefrühstückt hatte. xD
Jinx geht mit Kasimir auf Schnupperkurs. Dem Kleinen macht's Spaß.
Jerod ist unterwegs zu seinem ersten Arbeitstag im Filmstudio. Er möchte irgendwann mal ein berühmter Regisseur werden.
Daisy macht Frühstück.
Fynns Schnitzereien sind mitunter echt furchteinflößend.
Daphne hat erstaunlich viele Jobs. Und zuviel Zeit. Fynn schaut, ob er ein paar Früchte für Bevens Garten kaufen kann. Ist nur reichlich teuer das Zeug.
Ob Fynn wissen möchte, ob seine große Schwester noch Hochstühle hat oder ob alle ihre Kinder schon zur Schule gehen, ist unklar.
Weil er noch an seinen Malkünsten arbeiten muss, bittet er Daphne für ihn Modell zu stehen. Macht sie dann auch.
Interessantes Ergebnis.
Daphne ist jedenfalls begeistert.
Anscheinend hat nie jemand Fynn erklärt, dass Zunge und Eisklotz eine gaaaaanz schlechte Kombination ist.
Tat weh, gelle? :D Dummerweise sind Sims in der Beziehung lernresistent.
Dann doch lieber mit der Kettensäge den Block malträtieren.
Jerod hat seinen Arbeitstag hinter sich und erholt sich bei einem Nickerchen auf der Couch.
Hübsche Statue.
Danny verbringt den Abend in der Bar.
Daphnes altes Zimmer wurde renoviert und Danny darf dort einziehen. Das Hauptschlafzimmer ist jetzt für Fynn und Beven gedacht.
Das Zimmer selbst ist recht minimalistisch eingerichtet. Viel Holz und grüne Akzente.
Hier kann sich Danny in aller Ruhe seinem schriftstellerischen Hobby widmen.
Daisy lässt sich ihre Pfannkuchen schmecken.
Ich liebe die zwei einfach.
Der Bauch wird dicker. Daisy hat zwar auch die Lebenszeitbelohnung "extra fruchtbar" bekommen, aber die Mehrlingschancen werden hier ganz klassisch mit einer Dauerbeschallung via Kindersender erhöht.
Der Wäschegnom hat die Musikanlage geschrottet. Fynn will sie reparieren.
Geht leider schief. Er und ich kommen mit dem Schrecken davon.
Nach einer kurzen Dusch- und Erholungsphase versucht er es nochmal. Mit dem gleichen Ergebnis. Er hatte nach der ersten Runde schon den Wunsch, die Anlage zu verkaufen... Hätte ich's mal gemacht. Find es aber klasse, dass die Sims "mitdenken". Anscheinend hatte Fynn gleich schon das Gefühl, dass das mit der Stereoanlage nichts mehr wird.
Außerdem bricht zu allem Übel auch noch ein Feuer aus.
Beven versucht ganz mutig das Feuer zu löschen, ...
... gerät aber selbst in Brand. Zum Glück ist gleich die Dusche neben an und sie kann sich löschen. Das Feuer gerät derweil außer Kontrolle und ich hab Angst, dass es noch weiter um sich greift.
Jerod ist derjenige, der das Feuer schließlich löscht. Es war bereits in das Katzenzimmer vorgedrungen. Warum Daisy das Feuer toll findet, ist mir jedoch unbegreiflich.
Die von Daisy gerufene Feuerwehr kommt zu spät zum Ort des Geschehens. Das Feuer ist glücklicher Weise schon gelöscht. Allerdings musste die Feuerwehr auch von außerhalb anrücken, da es in Lyneria keine Station gibt. Vielleicht sollte ich mal eine bauen...
Nachdem alles wieder zur Normalität zurückgekehrt ist, darf Beven für eine Eisskulptur Model stehen.
Wurde doch ganz hübsch, auch wenn die Pose eine andere ist.
Danny soll sich mit seiner Enkeltochter Crissy anfreunden, damit er Starpunkte bekommt. Beim Schildern der letzten Ereignisse bekommt er sogar einen neuen Level dazu und hat jetzt drei Sterne. Ich frage mich ja immer noch, ob er seinen Lebenswunsch jemals erreichen wird (zur Erinnerung: Er muss §100.000 verdienen und eine 5-Sterne-Berühmtheit werden).
Die Schwestern haben Spaß auf der Rollschuhbahn.
Daisy malt richtig coole Bilder, die richtig viel einbringen. In ihrer Malerkarriere ist sie inzwischen auf Level neun.
Crissy und ihr Opa spielen Schach.
Die Idee war gut Fynn, aber in der Praxis ist dieser Wäschekorb doch reichlich ungeeignet. ;)
Er versucht sich an einem Metallrohling.
Schick.
Eine Neuerung gibt es in der Küche der O'Malleys auch noch. Ich hab ihnen einen Backofen spendiert, damit sie ihre eigenen Kuchen, Torten und was-weiß-ich backen können.
Hatten wir diese Woche ja noch nicht.
Beven soll außerordentlich gute Früchte im Caféhaus abliefern. Dafür lernt sie, wie man Eier- und Käsepflanzen anbaut.
Anschließend schaut sie auf dem Bauernmarkt vorbei. Aber es gibt nichts brauchbares.
Die beiden spielen immer noch. Das geht auch noch bis zwei Uhr morgens so weiter.
Beven macht Spaghetti mit vegetarischer Tomatensoße als Abendessen.
Im Anschluss putzt sie die dreckige Theke.

Damit geht auch diese - recht lange - Woche zu Ende. Wenn alles glatt läuft (haha), dann steht die erste "richtige" Hochzeit in's Haus. :)
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Lesen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen